Tuesday, January 01, 2008

Guten Rutsch ins neue Jahr !

Des ka ma scho sagen, 2007 hat gestern schnell Richtung 2008 verrutscht ! Silvester in Wien is eigentlich a Wahnsinn, tanzen, tanzen und tanzen überall in der Stadt, vor allem vorm Rathaus, bevor wir nach 2 ganz zufällig auf eine türkisch-orientalische Party gestoßen sind. Dort gab es schöne Rosenblätter (s. Bildchen) und coole Stimmung, a voi a Gaudi, ge?! Ich hab eigentlich jetzt ka Lust auf Schreiben... vielleicht bin i zu müd ? oder sollte ich a solches Bledsinn wie die Silvesternacht nicht auf den Blog legen ? Doch schon, aber vielleicht wär es lustiger, wenn die Leute, die mitgemacht haben, in den Kommentären was schreiben... also bitte, du, der wie einen großartigen Schriftsteller heißt, wirf dich mal hinein! Euch, Freunde, das wird meine Aufgabe viel erleichtern ! (und ihr schaut eh auf dem Bild, in welcher Stimmung ich jetzt bin) Danke danke danke...

Posted by Picasa

4 comments:

Unknown said...

bonjour! je suis fjodor. alexandre, qu-est que tu veux?
ich kann mich dir nur anschließen. wir hatten eine super gaudi am rathausplatz. und die türkische party in die wir hineingefallen sind war auch phänomenal. very good beats for shaking!
wir sind auf jeden fall sehr international ins neue jahr gestartet. gutes ohmen. vielleicht reisen wir ja alle dieses jahr besonders viel. :)
und natürlich das tanzen hat besonders viel spass gemacht.
prompt rétablissement pour martine!

so long fjodor

martine said...

Danke Alexander!!!!
I think it was the best start for the new year! Classical and then rock and roll and then turkish! lots of sounds to move our body!! ahaha!! :)
Mxxx

Anonymous said...

hello
hourra!
it's was great to meet all the friends of our alexandre
we spent a lovely night, with music and all of you!!!
bis nächstes mal!!!
bisous, bisous
catherine et rené!!!

Anonymous said...

Hey Alex, liebe Leute,

kann mich Euch nur anschließen - unser Abend war ein gelungener Start ins neue Jahr!

Einzige Enttäuschung des Abends: Das Café Drechser war zu. Das hab' ich noch nie erlebt! ;)

Aber wahrscheinlich auch ganz gut so - orientalische Musik hätt's im Drechser nicht gegeben. ;)

Ciao,
Markus